Eddi Eichhorn und das unglaubliche Geburtstagsdings

Das neue Werk von Franziska Biermann und mir ist im Carlsen Verlag erschienen.

Und darum gehts:

Der Musikreporter Eddi Eichhorn und seine Freunde sitzen beim Frühstück,als ein fremder Gast krachend und quietschend über die Wiese schlurft:Es ist das unglaubliche Geburtstagsdings, ein lustiger Kasten voller Instrumente,aus dem fernen Geburtstanien- dem Land in dem man jeden Tag Geburtstag feiert.Leider ist der komische Musikkasten aber nicht nur völlig verstimmt sondern hat noch ein anderes Problem:Er kann nämlich nur ein einziges Geburtstagslied spielen: Happy Birthday….

Als Musikexperten vom Dienst, wissen Eddi Eichhorn und seine Freunde natürlich, dass es noch viele andere Geburtstagslieder gibt….und die bringen sie nicht nur dem Geburstagsdings bei!

Ein herrlich turbulentes Bilderbuch mit bekannten und neuen Liedern zum Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.